Hermann Esser ist von uns gegangen

Eine sehr traurige Nachricht erreichte kurz vor dem Weihnachtsfest den SV Sonsbeck.

Gestern verstarb Hermann Esser im Alter von 67 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit. Über 10 Jahre war Hermann beim SV Sonsbeck als beliebter und verlässlicher Betreuer und Partner der 1. Mannschaften aktiv im Verein tätig. Bis kurz vor seinem Tod besuchte er mit großen Willen und schon von seiner Krankheit gekennzeichnet die Heimspiele seiner so geliebten Mannschaft. Er fieberte stets mit ihnen und freute sich sehr über die kleinen und großen Erfolge. Wir werden dich sehr vermissen

hermann-esser-1024

Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.

(Verfasser unbekannt)

In dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme auch seinen Angehörigen aussprechen.

Die hl. Messe ist am Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 9:00 Uhr in der St. Marien Kirche zu Sonsbeck-Labbeck. Anschließend findet die Beisetzung von der Friedhofskapelle Labbeck aus statt. Von freundlich zugedachten Kranz- und Blumenspenden bitten wir abzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, Allgemein, Alte Herren, Junioren, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.