,,ERSTE“ UND ,,ZWEITE“ TESTEN AM MITTWOCHABEND – HEIMSPIEL DER ABEL-ELF LIVE IM TICKER!

,,ERSTE“ UND ,,ZWEITE“ TESTEN AM MITTWOCHABEND – HEIMSPIEL DER ABEL-ELF LIVE IM TICKER!
@Leypiraten
Am morgigen Mittwochabend steht für die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck das nächste Testspiel der laufenden Vorbereitung auf die Saison 2017/18 auf dem Programm! Nachdem das Team von Trainer Günter Abel am vergangenen Wochenende das Blitzturnier beim GSV Moers gewann, kommt es morgen Abend im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark zum Duell mit dem Oberligisten TV Jahn Hiesfeld. Bislang sind die Rot-Weißen noch ungeschlagen in dieser Vorbereitung und wollen dies auch gegen den klassenhöheren Gegner fortsetzen! Anstoß der Begegnung ist um 19:30 Uhr. Wir berichten LIVE im Ticker!

SV Sonsbeck TV Jahn Hiesfeld

SV Sonsbeck – TV Jahn Hiesfeld

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-tv-jahn-hiesfeld-5050357.html

Ebenfalls am morgigen Abend bestreiten die Kreisliga-A-Fußballer des SV Sonsbeck II ihren ersten Test dieser Vorbereitung! Die Elf von Coach Thomas Dörrer reist zum A-Ligisten SV Rees. Dort wollen die Sonsbecker nach zweieinhalb Wochen Training zum ersten Mal ihre Form testen. Anstoß der Partie ist ebenfalls um 19:30 Uhr!

SV Rees SV Sonsbeck

SV Rees – SV Sonsbeck II

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ,,ERSTE“ UND ,,ZWEITE“ TESTEN AM MITTWOCHABEND – HEIMSPIEL DER ABEL-ELF LIVE IM TICKER!

  1. A. Proest sagt:

    Sehr aktuell die Seite!!! Mein Vorschlag die Leypiratenseite zur Hauptseite zu machen. Dann passiert es auch nicht, dass Fans zu einem Spiel anreisen, obwohl seit Tagen bekannt ist, dass es abgesagt wurde. Traurige Entwicklung

    • Walburga sagt:

      Hallo Andy, leider ist diese Seite so sehr infiziert, sodass wir keinen Artikel mehr einstellen können. Es funktioniert einfach nicht mehr! Zurzeit arbeiten aber alle dafür verantwortlichen Personen mit Hochdruck an die Erstellung einer neuen Homepage, die auch in kürze erscheinen wird. Der Sonsbecker Firma Rossimedia schon jetzt ein herzliches Dankeschön dafür! Die Homepage der Leypiraten wird auch wieder mit der Sonsbecker Fußballseite verknüpft werden. Ein besonderer Dank gilt natürlich hier auch Jens Kröll der viele viele Stunden seiner Freizeit im Dienste der kleinen Fußballwelt an Niederrhein stellt. Sei es als Admin bei den Leypiraten, auf Facebook oder als ausgezeichneter Liveticker auf FUPA. VG Walburga Giesen

Kommentare sind geschlossen.