Spielabsage fürs Wochenende

Alle Juniorenspiele sind für das Wochenende abgesagt worden. Aufgrund des starken Schneefalls und leichten Bodenfrostes ist es unmöglich eine geregeltes Spiel durchzuführen.

Neue Info: alle Seniorenspiele (Männer und Frauen) der Kreisliga A + B + C wurden ebenfalls abgesagt!! Die Spiele werden im kommenden Jahr nachgeholt. Die Ansetzungen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel Spaß im Schnee!

Pressemitteilung des KFA:

Werte Sportfreunde.
Die Witterungsverhältnisse haben den KFA veranlasst, den gesamten Spieltag der SENIOREN (Männer und Frauen) für die Spielklassen A, B, und C an diesem Wochenende abzusagen.
Die Spiele werden im kommenden Jahr nachgeholt. Die Ansetzungen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Bitte unbedingt beachten, dass diese Absage NICHT für die Jugendspiele, und auch nicht für Spielklassen höher Kreisliga gelten.

Die Spiele werden durch die Staffelleiter abgesetzt.

Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende.

Für den KFA

Peter Hanisch

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, Allgemein, Frauen, Junioren, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.